NMS I Deutschlandsberg, Schulgasse 16, 8530 Deutschlandsberg, Tel 03462/7706, FAX 03462/7296, E-Mail: direktion@nms1-deutschlandsberg.at

< The Big Challenge
13.06.2017

Vienna calling!


Unsere 4. Klassen verbrachten eine interessante und erlebnisreiche Woche in unserer Bundeshauptstadt.

 

Viele Highlights wie das 5D-Kino Time Travel, ein Besuch des Musicals Don Camillo & Peppone im Ronacher, das Haus des Meeres und eine Besichtigungstour durch das ORF-Zentrum am Küniglberg standen am Programm. Aber auch Sehenswürdigkeiten wie der Stephansdom, das Naturhistorische Museum, die Spanische Hofreitschule, das Technische Museum, die UNO-City, das Schloss Schönbrunn und das Parlament waren Teil unseres Wienaufenthalts.

 

Mit dem Besuch des Tiergartens Schönbrunn am Freitagnachmittag fand unsere Wienwoche ihren Ausklang.

 

Unsere Schülerinnen und Schüler haben das Flair der Großstadt zwar sehr genossen, dennoch freuten sie sich schon auf die Heimreise.

 

Zur Bildergalerie