NMS I Deutschlandsberg, Schulgasse 16, 8530 Deutschlandsberg, Tel 03462/7706, FAX 03462/7296, E-Mail: direktion@nms1-deutschlandsberg.at

< Unsere Schulsprecher stehen fest!
07.11.2017

Neue Führung für den Elternverein der NMS 1 Deutschlandsberg


Am 23. Oktober 2017 fand die Jahreshauptversammlung des Elternvereins der NMS 1 statt.

Die langjährige verdienstvolle Obfrau Dr. Riccarda Masser legte mit dieser Sitzung ihren Vorsitz zurück, da ihre Kinder die Schule bereits abgeschlossen haben.

Zum neuen Obmann wurde einstimmig Herr Mag. Franz Strohmeier gewählt. In seiner Ansprache dankte er seiner Vorgängerin für ihre verdienstvolle Arbeit und überreichte ihr im Namen des Elternvereines einen außergewöhnlichen Geschenkskorb.

Auch Dir. Josef Hirsch würdigte die Tätigkeit von Frau Dr. Riccarda Masser in seiner Rede und überreichte im Namen der NMS 1 einen Blumenstrauß.

Geehrt wurde auch Herr Franz Ehmann für seine umsichtige Verwaltung und Reparatur der Spinde.

Der neu gewählte Vorstand fasste sodann den Beschluss, Frau Dr. Masser die Ehrenmitgliedschaft im Elternverein zu verleihen.

 

Aktuelle Informationen zum Elternverein finden Sie auch unter elternverein-nms1-dl.at. Der Elternverein gibt auch einen Newsletter heraus, der ebenso auf dieser Seite abonniert werden kann.