NMS I Deutschlandsberg, Schulgasse 16, 8530 Deutschlandsberg, Tel 03462/7706, FAX 03462/7296, E-Mail: direktion@nms1-deutschlandsberg.at

< Radstadt – Schullandwoche der 3. Klassen
07.06.2017

„Mai – Sterne“ in unserer „Hall of Fame“


Vier neue Sterne erstrahlen auf der roten Säule im Eingangsbereich unserer Schule. Wir sind besonders stolz auf

 

Florian Pronnegg, der stolzer Landessieger der Big Challenge (Englisch) ist.


Moritz Reiterer, der den 8. Platz im Land Steiermark bei der Big Challenge erreichte.


Georg Feibel, der beim Pangea-Wettbewerb (Mathematik) steiermarkweit den 1. Platz erreichte und beim Känguru-Wettbewerb (Mathematik) im Weißen Saal der Burg in Graz für den 2. Platz in seiner Kategorie geehrt wurde.


Lukas Maier, der seinen Stern für seine immerwährende Hilfsbereitschaft, sowohl seinen MitschülerInnen als auch den in der Schule arbeitenden Erwachsenen gegenüber, bekommt.